MESSERÜCKBLICK - JENAer Herbst 2015
Hier finden Sie die Rückblicke zu vergangenen Messeterminen...

Messefazit:
    herbstlich bunte Themenvielfalt
    trotz sommerlichen Temperaturen über 5.400 Besucher
    Tolle Shows mit , Tanz und Sport
    Trend: Sport aktiv, Fit, gesund
    attraktive Gewinnspiel-RALLEY
    großes Interesse der Firmen bereits für 2016

Lebendig, vielseitig und sehr, sehr bunt gemischt präsentierte sich die 2. Auflage der Messe JENAer HERBST, vom 6. bis 8. November 2015 in Jenas Messehallen, in der Sparkassen-Arena.

Fand die erste Messe JENAer HERBST noch in der Arena ihren Platz, war bereits bei der 2. Auflage der Messe der Zuspruch der Firmen so groß, dass sämtliche zur Verfügung stehenden Hallenflächen, Arena mit Foyer und Trainingshalle als Ausstellungsfläche genutzt wurden.
Trotz sommerlicher Temperaturen kamen über 5400 Messegäste zur Messe JENAer HERBST 2015.

Branchenvielfalt und sachliche Information, ebenso wie Spaß, Show und Unterhaltung prägen das Markenzeichen der Jenaer Herbstmesse, sodass mit dieser Publikumsmesse Kinder und Jugendliche, Familien, sowie Erwachsene jeden Alters gleichermaßen angesprochen wurden.

Mitmachangebote, Workshops und Shows fanden bei den Messegästen großes Interesse und luden auf der Messe JENAer HERBST zum aktiven Eintauchen, Kennenlernen und Genießen ein.

"Jumping Fitness" und "Aquazorbing" waren nur 2 neue Fansportarten, die die Messegäste kennen lernen und ausprobieren konnten.
An den täglich mehrmals stattfindenden Vorführungen z.B. der Senfherstellung von Thüringer Haussenf konnten die Besucher aktiv teilnehmen, und sich hier seinen Senf selber anrühren und natürlich mit nach Hause nehmen.

Eine große Gewinnspiel-Ralley mit tollen Gewinnen erfreute sich großer Beliebtheit. Publikumsmagnet für Groß und Klein waren die Tanzshows, Akrobatik- und Kampfsportdarbietungen und Orientalischen Märchenshows auf der eigens hierfür gebauten Showbühne.

Die Aussteller fühlten sich auf der Messe sehr wohl und schätzten die sehr angenehme, fast familiäre Messeatmosphäre. Das große Interesse der Messegäste sorgte für zahlreiche Kontakte und für volle Auftragsbücher.
Reservierungen und Standwünsche für 2016, noch während der Messe, sind eine gute Basis für 2016.

Herzlich bedanken möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Konzept, das große Engagement der ausstellenden Firmen und für die hervorragende Unterstützung bei allen beteiligten Subunternehmen, den Betreibern der Sparkassen-Arena und dem Centermanager vom Burgaupark.

Wir als Messeunternehmen werden an diesem guten Ergebnis auch 2016 anknüpfen und aufbauen und freuen uns auf viele interessierte Firmen, die mit ihrer Messeteilnahme die Initiative ergreifen und offensiv in den Markt gehen.

Beleben und erweitern Sie Ihr Kundenumfeld auf der Messe "JENAer HERBST 2016".
Starten Sie mit uns in die 3. Auflage, "JENAer HERBST 2016" vom 04. bis 06. November 2016.



MesseKonzept Thüringen


Bildergalerie zur Messe JENAer Herbst 2015



MesseKonzept Thüringen • Schießplatz 12 • 07774 Dornburg-Camburg