MESSERÜCKBLICK - JENAer Herbst 2014
Hier finden Sie die Rückblicke zu vergangenen Messeterminen...

Messefazit:
    gelungene Messepremiere - neue Themen, bunt, vielseitig und sehr "sportlich"
    umlagerter Beratungsstand der Polizei
    über 6.800 Besucher
    Feuertaufe in der Sparkassen-Arena mit Shows, Tanz und Sport 
    großes Interesse der Firmen bereits für 2015

Lebendig, vielseitig, abwechslungsreich und sehr bunt gemischt präsentierte sich die Premiere der Messe "JENAer HERBST 2014" in der Sparkassenarena.

Die neue Messe widmete sich vorrangig um die Themen Fitness, Wellness, Freizeit, Sport aktiv und Reisen. So rückten Wohlbefinden und bewusste Lebensweise in den zentralen Blickpunkt. "Einrichten und Wohnen", "Bauen und Modernisieren", die bewährten und stets stark interessierenden Themen rund um Haus, Wohnung, Immobilie und Grundstück rundeten das Informationsangebot ab.

"Branchenvielfalt und sachliche Information, ebenso wie Spaß, Show und Unterhaltung prägten das Markenzeichen der Messe. Unser Ziel, mit dieser Publikumsmesse Kinder und Jugendliche, Familien sowie Erwachsene jeden Alters vom ‚Twen bis zum Best Ager' gleichermaßen anzusprechen, ging auf und so zählten wir in den 3 Tagen mehr als 6.800 Besucher. Experten informierten hier, was im Alltag jeder Einzelne für sein körperliches und geistiges Wohlbefinden, die Gesundheit und seine Mobilität tun kann". Mitmachangebote, Workshops und Vorträge luden die Besucher zum aktiven Eintauchen und Kennenlernen ein.

Publikumsmagnet für Groß und Klein waren die Tanzshows, Akrobatik- und Kampfsportdarbietungen und Modenschauen auf der eigens hierfür gebauten Showbühne.

Viele Aussteller bedankten sich bei uns als Veranstalter für die neue Messe und finden die Themenvielfalt, aber auch die Kombination der Themen mit Aktion und Show sehr gut. Die zahlreichen Reservierungen und ersten Anmeldungen für 2015, noch während der Messe, sprechen hier für sich.

Herzlich bedanken möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Konzept, das große Engagement der ausstellenden Firmen und für die hervorragende Unterstützung bei allen beteiligten Subunternehmen, den Betreibern der Sparkassen-Arena und dem Centermanager vom Burgaupark.

Wir als Messeunternehmen werden an diesem guten Ergebnis auch 2015 anknüpfen und aufbauen und freuen uns auf viele interessierte Firmen, die mit ihrer Messeteilnahme die Initiative ergreifen und offensiv in den Markt gehen.

Beleben und erweitern Sie Ihr Kundenumfeld auf der Messe "JENAer HERBST 2015".
Starten Sie mit uns in die 2. Auflage, "JENAer HERBST 2015" vom 06. bis 08. November 2015.

MesseKonzept Thüringen


Bildergalerie zur Messe JENAer Herbst 2014



MesseKonzept Thüringen • Schießplatz 12 • 07774 Dornburg-Camburg